anrufenKontaktSprechzeitenTerminteilen
Kaarster Str. 53, 41462 Neuss 0 21 31 / 57 86 8
Praxis Dr. Webler & Dr. Zaki, Neuss
Praxis Dr. Webler & Dr. Zaki, Neuss

Empfehlen Sie uns weiter

Teilen Sie unsere Internetseite mit Ihren Freunden.
Praxis Dr. Webler & Dr. Zaki, Neuss

Sprechzeiten

Mo - Fr
07.30 - 10.00 Uhr

Mo, Di, Do
15.00 - 18.00 Uhr

und nach Vereinbarung

Infusionstherapie

Bei einer Infusion werden Flüssigkeiten zu medizinischen Zwecken kontinuierlich durch eine Kanüle in die Vene gegeben. Der Körper wird dadurch mit Mikronährstoffen versorgt, die er für seine Zell- und Organfunktionen benötigt. Dies führt dem Organismus Mineralien, Spurenelemente, Vitamine und Aminosäuren zu und trägt zur Regeneration und Vitalisierung des Körpers bei.

Die Infusionstherapie wirkt oft schneller und stärker als eine reine Behandlung mit Tabletten. Anwendungsgebiete sind z. B. starke schwer lokalisierbare Schmerzen, Belastungen durch Stress und Müdigkeit, Infektionen und Entzündungen sowie chronische Erkrankungen. Krankheiten, Stress, Umwelteinflüsse, Dauermedikamenteneinnahme etc. erhöhen den Vitalstoffbedarf, eine Unterstützung der körpereigenen Regeneration kann dann hilfreich werden.